Dienstag, 1. November 2011

Turnbeutel, Turnbeutel!

Nach dem erfolgreichen ersten Turnbeutel nach der prima Anleitung von Frau Fertig, habe ich heute zwei weitere genäht und kann somit *Trommelwirbel* zum ersten mal beim Creadienstag (eine Idee von Kai Anja und Anke) mitmachen! Juchu!

Die Fotos sind unterirdisch geblitzdingst, aber ich denke Ihr erkennt trotzdem alles ;-).



Die Turnbeutel sind natürlich nur so schön, weil sie von zwei Stickereien von Kirsten geziert werden - das sind die ersten beiden aus dem Geschenkefundus, den Kirsten mir bei der Apfelernte geschenkt hat. Kirsten - allerherzlichsten Dank für Deine lieben und schönen Stickereien!

Eine von Kirsten und ihrer Grafikerinfreundin entwickelte Eule - super, oder?

Kinderklassiker


Es grüßt
Frau W.

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön! Ich wusste bei Dir sind die Dinger in guten Händen! :) Und nun ist die Eule auch veröffentlicht und nicht mehr geheim... Vielleicht stelle ich sie dann bei Dawanda ein?! Gibt ja noch nicht genug Eulen dort *lol*

    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    P.S. Bin natürlich auf den Rest gespannt wie ein Flitzebogen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool, die Eule ist großartig! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Toll, dass die Anleitung benutzt wird!

    einen schönen Tag wünscht
    fraufertig

    AntwortenLöschen