Dienstag, 8. November 2011

Creadienstag 2: Papier

Mein heutiger Beitrag für den Creadienstag (eine Idee von Kai Anja und Anke) ist aus Papier und Fotokarton.

Ihr kennt bestimmt Joel von Made by Joel und seine großartigen Papierstädte?! Seine Mobiles, seine Spiel-, Bastel- und Malideen für Kinder?!

Meine Mutter wird in ein paar Tagen 60 und hat sich von uns Kindern einen Reiseführer für Paris gewünscht - einen selbstgemachten Reiseführer! Also schreiben wir seit einiger Zeit Seite um Seite, sammeln Ideen, Routen, Cafés, Fotos ... und sind nun fast fertig, morgen wird unser 60 Seiten-Werk gebunden. Phuhh!

Momentan arbeite ich an der Geburtstagskarte für meine Mutter, natürlich mit dem Thema PARIS!


Nach langem Überlegen habe ich mich für eine Klappkarte entschieden. Dafür habe ich zwei Fotokartons der Größe 70 x 45 cm besorgt und mir die Papierstadt Paris von Joel ausgedruckt, angemalt und die Teile ausgeschnitten.



Vive La France!

Die Karte ist zwar noch nicht fertig, aber wie findet Ihr den ersten Eindruck?

Es grüßt
Frau W.

Kommentare:

  1. Echt genial! Wow, Du hast immer Ideen! Ob man auch eine "Klappstickdatei" machen könnte?! *lol*

    So, ich muss ins Bett - die Arbeit wird mich morgen wieder rufen.

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist genial! Den Link hab ich mir gleich mal abgespeichert. Man kann ja nie wissen, wann auch ich mal eine Geburtstagskarte mit Thema "Paris" basteln darf :)

    Bilder zum Blazer wird es noch geben. Zur Zeit bin ich erst nach Einbruch der Dunkelheit zu Hause, aber ich möchte so gern ordentliche Fotos machen. Mal sehen, ob es noch vor dem Wochenende klappt!

    Liebe Grüße und Danke auch für Deine liebe Email. Es ist wirklich schön, wenn Freundschaften so lang halten! Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert!

    Sie ist meines Erachtens schöner als das Vergleichsobjekt, welches ich habe und ich bin sehr gespannt auf das Endresultat!
    Finde Du kannst sehr stolz auf Dich sein!!!
    1000 Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz und die meg Hilfen die Du geleistet hast!
    Fühle Dich gedrückt!

    Dein Schwesterlein

    AntwortenLöschen
  4. wunder-wunderschön!!

    ganz liebe Grüße aus Melbourne, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der erste Eindruck ist super!! Und der selbstgemachte Reiseführer hört sich auch großartig an. Toll! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus! Ich bin gespannt auf den selbstgemachten Reiseführer. Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Wirbelwind,

    wann sind Sie endlich wieder da? Es ist langweilig ohne Austausch!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht echt klasse aus, bin mal auf den Reiseführer gespannt. Das ist echt ne süsse Idee zum verschenken.

    LG Julia

    AntwortenLöschen