Dienstag, 22. November 2011

Creadienstag III: Holz

Heute waren wir kreativ, das will ich Euch am Creadienstag natürlich zeigen :-).
Mein Geschenkebeitrag kommt dann wahrscheinlich am Donnerstag.

Kommenden Dienstag hat der große Sohn seinen letzten Tag in der Kita und wir haben kleine weihnachtliche Abschiedsgeschenke für die Erzieher gebastelt.

Heute morgen habe ich meine Holzreste durchforstet um fünf einigermaßen große Stücke zu finden und habe dann mit meiner Laubsäge fünf Formen für Weihnachtsbaumanhänger ausgesägt.


Der Sohn durfte dann mit Acryllacken und Pinseln bewaffnet loslegen:


Anfangs war ich etwas enttäuscht, da alle fünf fast gleich aussehen. Aber Purismus ist meins und inzwischen finde ich sie klasse!



Derweil habe ich an meiner Eisenbahn weitergearbeitet - ob ich die wohl bis Weihnachten fertig bekomme??



Es grüßt Euch
Frau W.

Kommentare:

  1. Da ward Ihr aber wunderbar fleissig - toll!

    ♥♥♥

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. die anhänger würde ich selbst behalten! ;-) die sehen klasse aus!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Basteln mit Kindern ist einfach unschlagbar! Unser kleines Mädchen erstellt zur Zeit Collagen aus alten Zeitschriften. Wundervoll. Alles aufheben und mit Datum versehen ;)

    Liebe Grüße und Danke für Deine lieben Kommentare, ich freu mich immer so, wenn Du vorbeschaust, Sindy

    PS: Für das Rautenkissen habe ich gerasterte Vlieseline genommen. Anders würde ich das nicht hinbekommen! Ist so schon eine wahre Herausforderung, die mich den letzten Nerv kostet ;)

    AntwortenLöschen