Dienstag, 22. November 2011

Dänemark im Herbst

Heute beginne ich mein Posting mit: DANKE!
Danke Euch allen für Eure lieben und (für meine Verhältnisse) vielen Kommentare und ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen! 20 Leser - wow! Ich freue mich sehr.

Herbst am Wegesrand

Wie Ihr in meinem letzten Beitrag  lesen konntet, stand der 60. Geburtstag meiner Mutter an und den haben wir mit der gesamten Familie eine Woche in Dänemark gefeiert. Nun sind wir wieder zurück und ich hoffe, Euch heute Abend die fertige Karte, den Reiseführer und ein von mir für meine Mutter genähtes Geschenk zeigen zu können.

Der Herbst trägt silber

Neulich habe ich gelesen, daß der Herbst das Versprechen der Natur ist, im kommenden Jahr wieder zu wachsen und zu blühen. Das gefällt mir! Deshalb kommen jetzt ein paar Fotos aus dem herbstlich schönen Dänemark.

Nebeltropfen

Ein letztes gelb

Letzte Tannenzapfen

Es grüßt
Frau W.

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder liebe Frau W. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hach, eigentlich ist der Herbst schon was tolles, aber im Moment nervt es mich einfach die Kinder schon so antüddeln zu müssen - die Vorbereitungszeit zum Loskommen ist einfach um ein Vielfaches größer.

    Du hast den Herbst aber wunderschön eingefangen!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen