Mittwoch, 5. Oktober 2011

Herbst!

Mein letzter Eintrag hat schon ein paar Wochen auf dem Buckel, aber die Sendepause im Blog heißt nur, daß in unserem wirklichen Leben gerade viel los ist ... ist ja auch was Schönes ;-).

Da auch in Hamburg der Herbst die Straßen erobert, haben mein Sohn und ich eine Herbstgirlande gebastelt. Inspiriert hat mich Elsies Herbstblättergirlande auf A Beautiful Mess. Unser Ergebnis sieht so aus:



Zuerst habe ich Schablonen fünf verschiedener Blätter ausgeschnitten und diese auf verschiedenfarbige Tonpapiere übertragen. Der Sohn durfte dann alle ausschneiden.

Schablonen, fotografiert vom Sohn,

aufgemalt ...

... und ausgeschnitten,

Zwischenstand
und mit Perlgarn zu einer Kette zusammengenäht.

Es grüßt
Frau W.

Kommentare:

  1. Schön :)

    Wann sehen wir uns mal wieder, liebe Frau W.?

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back! :)

    Und ich weiss, wann wir uns wiedersehen! :)

    Ich finde die Girlande schön - das kann ich mit meiner Großen auch mal machen.

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen