Freitag, 7. Oktober 2011

Gold

Gestern morgen lief im Hause Wirbelwind alles ruhig an. Der Große schlief noch, der liebste Mann war auf dem Weg zur Arbeit und der Kleine und ich haben rumgetüddelt.
Wenn ich dusche, setzte ich den kleinen Menschen in sein Bett, so auch diesen Tag. Dazu gibt es einen kleinen Korb mit Spielzeug und von seiner Seite meist auch etwas Geknatsche oder Gemecker, aber wir sind uns einig; zumindest für etwa 10 Minuten.

Nach dem Duschen war es wundersam still in der Wohnung, mein Mutterinstinkt sagte sofort "oh! Das Kind ist so ruhig - da stimmt doch was nicht!", aber da ich ja keine hyperventilierende Mutti sein will, habe ich mir gedacht, da er ja mit Körbchen im Bettchen ist, was kann da schon sein?!

Als ich total entspannt und eingecremt (denn da spare ich immer zuerst) zu seinem Bett kam dachte ich nur noch "Ach Du Scheiße!!!".
Im Bett saß ein glückliches, goldenes Kind auf einer goldenen Matratze. Irgendwie scheint mein goldener Edding in seinem Körbchen gelandet zu sein *hmpf*.

Es grüßt Euch
die Mutter des goldigsten Kindes in Hamburg ;-)

1 Kommentar:

  1. Goldige Geschichte! *lol* Ich hoffe das ist besser abzukriegen als Penatencreme, denn die ist es NICHT!!! :)

    Bin gespannt auf Deine Werke!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen