Sonntag, 9. Oktober 2011

Barfuß

Am langen und sonnigen Wiedervereinigigungswochenende waren wir im Barfußpark in Egestorf und ich kann Euch sagen, das war ein Spaß! Heute zeige ich Euch ein paar Fotos - hauptsächlich Füße ;-).

Glas

Matsch *juchu!*

Schlamm, auch *juchu!*


Es gibt auch einen Hochsitz mit Krähennest

Neben dem Hochsitz steht eine supertolle Windharfe, die hat mich begeistert! Habt Ihr schonmal eine Windharfe gehört? So etwas möchte ich auch mal haben/machen! (Bei Wiki findet Ihr ein paar Infos)

Pause

Der kelien Mensch unterwegs auf einem Sandweg

Summmmmmsteine

Und diese Summsteine waren auch großartig!

Am Schluß wurde geschrubbt ;-)

Diesen Ausflug machen wir nächsten Sommer nochmal.
Liebe A., Dir herzlichen Dank für diesen tollen Tip!

Es grüßt
Frau W.

Kommentare:

  1. Genial - da war das Wetter ja prädestiniert für. Inzwischen ist ja eher Herbst angesagt...

    Aber auch gut, denn dann können wir bald ÄPFEL PFLÜCKEN!!!

    Irgendeinen Wunsch für Mitbringsels?!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das sieht nach einer großen Menge Spaß aus! Hoffentlich finde ich so einen Barfußweg auch in meiner Gegend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, schön, daß Du auf meiner Seite vorbeigeschaut hast! Unter www.barfusspark.info findest Du ein Verzeichnis aller Barfußparks in Deutschland - vielleicht auch einen in Deiner Nähe? ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das wäre auch was für uns. Nur ist dieser Park viiiiel zu weit weg. Aber vielleicht finde ich ja noch einen hier in der Nähe.

    Hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu dem Shirt, ich freue mich sehr, dass Du Dich mal gezeigt hast :)

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. @Sindy: ja, das "zeigen" wurde mal Zeit ;)

    AntwortenLöschen