Mittwoch, 29. Februar 2012

Nachtrag: Weihnachtsgeschenke


Wegen unseres Umzuges bin ich dieses Jahr eine lausige Weihnachtsfreundin gewesen. Um so mehr haben mich die Pakete gefreut und gerührt, die mich zum Weihnachtsfest erreicht haben! Ein Paket war besonders reich gefüllt, meine liebe Freundin Andrea hat mir viele liebe Geschenke eingepackt und zugeschickt, die möchte ich Euch heute zeigen. Trotz Frühling vor der Tür ;).

Musik von Young the Giant - großartig!

Austalienfotos mit Lokalkolorid für Norddeutsche

... und Schokolade!!! Sehr lecker!

Das Paket enthielt noch sechs australische Kuscheltiere, die direkt an meine Söhne gewandert sind. Der Große vermutete sofort "die sind doch für uns, oder???" - aber sicher sind sie daß; genauso wie alles, was wir besitzen.


Danke, liebe Andrea, für diese tollen Geschenke und vor allem, daß Du mir im Streß eine riesige Freude bereitet hast! Und danke für einen neuen Ohrwurm ;-).

Es grüßt Euch
Frau W.

Kommentare:

  1. Sehr sehr gerne :)

    Und besonders freut mich, dass dir Young the Giant gefallen. Und, dass die Schokolade geschmeckt hat. Und, dass die Jungs die australischen Kuschelbewohner mögen. So fotografiert sehen sie besonders cool aus :)

    Alles Liebe und bis ganz bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Hach, Pakete auspacken ist doch das Allerbeste!

    Sind Ostern im Norden - meinst Du ein Treffen klappt`?

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen