Dienstag, 21. Februar 2012

Helden des Alltags am 21. Februar

Mein heutiger Alltagsheld ist Hugo.


Hugo hat meine liebe Freundin A. genäht und dem kleinen Mann zum ersten Geburtstag geschenkt. Hugo ist eine Couch Potato und heute mein liebster Freund, mein Held.
Denn manche Nächte sind kürzer als andere, so wie die letzte. Leider eine kurze Nacht ohne Bier, Musik und gute Freunde, dafür mit viel kleiner Mann, kuscheln, weinen, nicht schlafen wollen ... und der liebe Hugo war immer für mein müdes Haupt da. Das sieht dann in etwa so aus:


Nur das ich natürlich ohne Schnuffeltuch bin ;-).

DANKE, liebe A., für dieses tolle Geschenk!

Mehr Helden findet Ihr bei roboto liebt.

Es grüßt Euch eine müde
Frau W.

Kommentare:

  1. Der ist ja großartig! Und kurze Nächte sind nicht wirklich was angenehmes!

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch super! Ja, so einen kleinen Freund kann man gebrauchen! Dann hoffe ich, dass die nächsten Nächte besser werden!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen