Dienstag, 26. Juli 2011

Wir haben gebatikt

Am Wochenende haben meine liebe Freundin Andrea und ich gebatikt, es war der erste "Gewinn" des Ideenwettbewerbs. Nach Ewigkeiten wieder zu batiken und in ein paar Jugenderinnerungen zu schwelgen hat einen riesen Spaß gemacht! (OK, das führt einem auch das gegenwärtige Alter vor Augen ... aber das ertrage ich mit Tapferkeit und Sonntagssüß)

Zuerst haben wir diverse T-Shirts, Handtücher und Jutebeutel mit Bändern und Kabelbindern geknotet und gebunden.


Anschließend wurde in vier Farben gefärbt


und mit Spannung die Ergebnisse erwartet.



Aus den Handtüchern werde ich Kirsti ein Strandhandtuch nähen; die T-Shirts habe ich erstmal verstaut, denn ich habe noch ein fast fertiges Kissen in meinem Stapel liegen, das muß zuerst fertiggestellt werden  ;-).

Es grüßt
Frau W.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich genial aus!!! Mir fehlen nur Fotos von Wirbelkinder-Shirts! :)

    LG, Kirste

    AntwortenLöschen
  2. DAS war toll! Und die Kinder-Shirts sind ganz besonders schön geworden :)

    AntwortenLöschen