Dienstag, 9. August 2011

Ab auf's Sofa!

Da sind sie nun, meine drei lieben Kissen, für jeden Herrn im Hause eines. Verziert mit den tollen getauschten Stickereien von Kirsten - lieben Dank nochmals an Dich!


Da ich ja nicht müde werde, Trutorien anzukündigen, die dann doch noch nicht da sind, will ich auch heute darauf nicht verzichten: das Tutorium für Kissen mit Hotelverschluss ist schon fast fertig, es sollte also in den kommenden Monaten den Weg in meinen Blog finden ;-). Habt Dank für Eure Geduld und Euer Interesse.

Herzliche Grüße
Frau W.


Kommentare:

  1. GENIAL!!! Am besten gefällt mir das orangene. Echt schick - aber es fehlt definitiv eins für Dich Schnecke! ;)

    Meine Kreativität ist gerade auf dem Gefrierpunkt angekommen *seufz* Vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder...

    LG und weiter so!!!
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Schnecke, die kommt wieder! Du hast so viel gemacht und geschafft im letzten Jahr; wenn Du den nächsten Schritt gemacht hast, kommt der Nähflasch zurück!
    Und lieben Dank für Deine immerzu lieben, tollen Kommentare ;-).
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen