Donnerstag, 7. Juli 2011

Ein bunter Strauß Ideen

Habt Dank für die vielen Ideen, die Ihr mir in Kommentaren und per Mail zum Ideenwettbewerb zukommen habt lassen!

Sommer in der Küche

Mein erstes Fazit: batiken liegt im Trend! ;-)

Hier die Zusammenfassung:
  1. Eistütenhüllen
  2. (Sitz-)Kissenhüllen und Einkaufsbeutel aus gebatikten T-Shirts
  3. Freibadtasche aus gebatikten Handtüchern
  4. Patchwork-Freibaddecke oder Bademantel aus gebatikten Handtüchern
  5. Malkleid
  6. Tipi
  7. Duschteppich
  8. Schlauchschals (Loops) aus den T-Shirts und Blusen
  9. Flaschenverpackungen aus Blusenärmeln 
Da die Gästehandtücher klein sind, wird es zumindest kein Bademantel. Und für das Tipi fehlen insgesamt ein paar Meter, denn allzu zerzaust sollte es für meinen Geschmack nicht aussehen.

Die Entscheidung fiel mir schwer, denn es sind sehr schöne, machbare und sinnvolle Ideen dabei - aber es kann nur zwei Gewinnerinnen geben.
Genäht unde gebatikt werden (tadaaa): die Patchwork-Freibaddecke von KIRSTI und die Kissenhüllen von ANDREA.
Kirsti, wenn Deine Decke fertig ist, melde ich mich bei Dir zwecks Adressenaustausch.

Ich freue mich schon darauf und halte Euch auf dem Laufenden!
Es grüßt
Frau W.

Kommentare:

  1. Freue mich auf morgen!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Gemein - solche versteckten Geheimniskrämereien! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da bin ich mal gespannt!
    Ganz liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen