Freitag, 23. März 2012

Frühling!

Der Frühling ist da! Ich freue mich so über die Sonne, die herrliche Luft, die ersten Blüten und Blätter ... und die Tatsache, daß ich Elternzeit habe und nichts und niemandem außer meiner Familie verpflichtet bin. Das macht den Frühling gleich doppelt so schön.

Letzte Woche habe ich mit unserem großen Sohn einen Osterstrauß geschmückt. Einige Eier sind natürlich von ihm, aber die meisten von mir: Eier mit Nostalgiewert :). Zwar nicht aus meiner Kindheit, aber immerhin aus 2006. Ich habe sie mit einer lieben Studienfreundin, die genau so gerne bastelt wie ich, bemalt und wir waren mit höchstem Engagement dabei.


Die Vögelchen sind Amseln und Ihr findet die wunderbare Vorlage bei Living at Home.


Dann haben wir mit unserem neuen Masking Tape Vasen gestaltet und erste Blumenschätze ins Wasser gestellt.


Und zu guter Letzt noch ein Bild von unserem Kater, einfach nur weil es so schön ist :).


Herzliche Grüße von Frau W.

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch über die Sonne! Osterdeko fällt allerdings aus, da ich Ostern ja gar nicht zuhause bin - sonst hätte ich wohl Eier gefärbt und auch nen Ostertrauß gemacht :)

    Das Katerbild ist übrigens großartig!

    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen