Dienstag, 27. März 2012

Creadienstag am 27. März: Bastelvorbereitungen

Heute bin ich beim Creadienstag mit den Vorbereitungen für zwei Osterbasteleien dabei.

Gestern Abend habe ich bei Sisters Guild in einem Osterbeitrag Miniature Flower Cups gesehen und kann mir gut vorstellen, daß der große Sohn das gerne bastelt. Hierfür habe ich heute schön viel bunte Pappe gekauft. Die Muffinförmchen sind nicht neu, sondern aus unserem Schrank.


Die zweite Bastelei wollte ich schon letztes Jahr machen, also freue ich mich sehr darauf :).


Wir pflanzen demnächst Kresse in halbe, mit Watte gefüllte Eierschalen. Heute starte ich erstmal mit Kuchen backen und Pfannkuchen machen - was eigentlich fast noch schöner ist.

Das werden bestimmt ein paar schöne Ostergeschenke für Freunde und Familie!

Es grüßt Euch
Frau W.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen