Samstag, 12. Februar 2011

DankeSCHÖN!

Unser Großer hat Fieber, und so dreht sich die Welt momentan nur in unseren vier Wänden.
Am Donnerstag Abend kam der Mann samt Briefkasteninhalt nach Hause und hatte, tadaaaa, Post von Kirsten von Seitenstiche für mich unterm Arm! *Juchu*

So sind wir nun Besitzer von vier Pipi Tipis, seht selbst:


Liebe Kirsten, herzlichen Dank für diese chicen und super gearbeiteten Tipis! Wir sind noch in der Testphase, Herr Nimmersatt strampelt sie meist runter, testen aber weiter und halten Dich auf dem Laufenden! ;-)

Diese Tauschgeschenke machen riesig Spaß und viel Vor-/Freude!

Es grüßt
Frau W.

Kommentare:

  1. Dann ist Herr Nimmersatt ja vielleicht auch ein kleiner Wirbelwind? :)

    Schade, dass es nicht so gut klappt. Vielleicht noch ein Gummi drummachen, das es quasi wie für eine Clown-Nase für den Pipimann wird? *hihi* Witzige Vorstellung.

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Deine Windeltasche hat nun in meinen Blog gefunden! :)

    Ich bin übrigens total beeindruckt - so grade Nähte kriege ich irgendwie nicht hin, bei mir ist es meistens sehr kurvig! Man brauchte einen Nähspurenassistenten *hihi*

    Sei gedrückt,
    Kirsten

    AntwortenLöschen