Montag, 2. Januar 2012

Ein frohes neues Jahr!

Seid Ihr alle gut in's neue Jahr gekommen?
Bei uns blieb dieses mal alles anders - ein atypisches Silvester, ganz ruhig, der Besuch kam mittags und ging um fünf, der Große durfte so lange aufbleiben wie er wollte und hat bis kurz nach elf durchgehalten - beim in's Bett bringen bin ich mit eingeschlafen und zum Glück um kurz vor zwölf wieder aufgewacht ;-).

Auch ich habe mir für das neue Jahr etwas vorgenommen, mein großes Thema ist "Entstressung". Ich bin jemand, der sich durchaus stressen läßt, von Terminen, Sachen, die ich mir vorgenommen habe, mir selber ... da gibt es genügend Anlässe. Leider. Im Zuge unseres Umzuges hatten wir deswegen auch einige weniger entspannte Phasen, aus denen ich gelernt habe. Deswegen: weniger Stress, mehr Entspannung, mehr egal und vor allem mehr Spaß gnießen!

Ein kleines Spaßprojekt habe ich mir für mich vorgenommen: jeden Tag eine Kette aus dem Fundus meiner Großtante tragen, fotografieren und Euch zeigen. Oder fast jeden Tag ... Ihr wißt ja - weniger Stress!

Heute starte ich mit ROT:



Es grüßt Euch
Frau W.

Kommentare:

  1. Ach Frau W. geben Sie mir ein wenig vom Stressfrei ab? Ich nehme mir das auch immer vor, aber im Moment funktioniert das nicht so...

    Wieviele Ketten sind denn im Fundus ihrer Großtante? Reicht es für das ganze Jahr. Freue mich morgen auf die nächste! ;)

    Es grüßt, Frau S.

    AntwortenLöschen
  2. ENTSTRESSUNG jawohl. das ist auch für mich das motto des jahres.
    ich wünsch dir viel erfolg dabei.
    lg
    verena*

    AntwortenLöschen
  3. Bei mehr Spaß bin ich dabei! Und beim Entstressen sowieso :)

    Tolle Kette übrigens, besonders gut gefällt mir die Kombi mit dem Shirt. Sehr hübsch!

    Alles liebe und ein tolles, stressfreies, spaßiges und sportliches Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee! ...die rote Kette gefällt mir sehr gut!! ... bin gespannt, was der Fundus noch zu bieten hat.

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Dir auch ein gesundes Neues!

    Ich finde solch kleinen Schätze großartig! Hätte auch gern so eine Kettengroßtante :) Bin gespannt auf weitere so schöne Exemplare! Steht dir prima.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen