Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ein verspäteter Alltagsheld ...

Roboti sammelt immer Dienstags ihre Helden des Alltags und irgendwie bin ich immer zu spät. Deshalb kommt mein aktueller Held heute, am Donnerstag und ich hoffe das geht ok.

Mädchen, komm bald wieder!

Meine liebe Freundin C. hat mir zum Umzug dieses Schlüsselband geschenkt. Als wir den Schlüssel für unser neues zu Hause bekommen haben, wurde er sofort dran gemacht - und ist somit meine Verbindung zwischen Hamburg und jetzt, Stadt und Land, zwischen einem lachenden und einem weinenden Auge, zwischen der Freude über all den Platz und dem Gefühl, einen Lebensabschnitt hinter mir gelassen zu haben. Aber wir bleiben die gleichen ;-).

Es grüßt
Frau W.

1 Kommentar:

  1. Wie süss!!!


    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins dritte Adventswochenende!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen