Donnerstag, 17. März 2011

Wimpelkette für ein Mädchen

Meine liebe Nichte und Patentochter ist diesen Monat zwei Jahre alt geworden. Da höre ich meine Großmutti sagen "Kinders, wie die Zeit vergeht!", und Recht hat sie!

Als Patenkind hat man ja Anrecht auf außergewöhnliche, das heißt bei mir: selbst gemachte, Geschenke. Dieses Jahr hat mein Patenkind eine - Ihr ahnt es ;-) - Wimpelkette bekommen. Besonders freut mich, daß die Kleine sich so freut. Abends steht sie auf Ihrem Wickeltisch, zeigt zur Wimpelkette und ruf "Isa! Meins!". Das läßt mein Tantenherz ganz doll höher schlagen.

Kommen wir zur Wimpelkette, hier ein paar Fotos:


Besonders gefallen mir die Rahmenwimpel. Eine Freundin hat mir den Stoff mit Blumenmädchen geschenkt und ich finde, er paßt prima.


Meine Schwester war so lieb und hat auch das Geschenk vom letzten Jahr für mich fotografiert, da gab es eine Garderobe:


Es grüßt
Frau W.

1 Kommentar:

  1. Ich finde die bunte zwar schöner, aber die Rahmenwimpel sind echt goldig!!! :)

    Die Garderobenhaken haben wir übrigens auch, nur leider nicht gepimped! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen