Sonntag, 27. März 2011

Stoffmarkt

Gestern war Stoffmarkt in Hamburg und ich war natürlich da! Leider hatte ich nur eine knappe 3/4 Stunde Zeit im Gepäck, was eindeutig zu wenig war, und habe nur drei Stoffe gekauft - aber mit denen bin ich sehr glücklich.

Heute wollte ich die Stoffe für den Blog fotografieren, habe sie ausgepackt und *schwups* war unser Kater da und hatte seine drolligen 5 Minuten mit den Stoffen. Die Fotos sind super, die Unschärfe ist der Geschwindigkeit des Katers geschuldet und die Stoffe seht Ihr glaube ich trotzdem ;-).




... und nach dem Sport putzen:



Es grüßt
Frau W.

Kommentare:

  1. Was gibt es Schöneres als einen roten Kater <3

    AntwortenLöschen
  2. Süß!!! Ich finde Fotos mit Tieren eh viel schöner, als langweiligen Stoff! :)

    Da wir aber nur Insekten zu bieten haben, fotografiere ich meinen Stoff dann doch lieber ohne Tiere! ;)

    Da werden wir bestimmt was schönes draus zaubern!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Toll! (Kater und Stoff, besonders der linke grüne)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lieben Leserinnen!
    Ich freue mich immer über Eure Kommentare und natürlich über jede neue Leserin, liebe Annette! :)
    @Annette: wie ich gesehen habe, wohnt bei Euch ein schwarzes Katzentier :).
    @Kirsten: der grüne mit den Punkten ist der Kissenstoff.
    @Andrea: jahhh, der Stoff ist chic! Er soll eine Handtasche werden, da kannst Du mir sicher ein paar Tips geben?!
    Liebe Grüße
    Frau W.

    AntwortenLöschen