Montag, 23. Mai 2011

Bella Italia!

Liebe Familie Seitenstiche,

seht mal, was bei Herrn Wirbelwind im Schrank liegt:



(Wer auch immer damals die 10 war?!)

Da mußte ich an Euch denken und sende Euch hiermit allerliebste Grüße in den Urlaub! Habt eine tolle Zeit, viel Spaß, Sonne und auch etwas Erholung ;-).

Liebe Grüße von
Frau W. samt Familie

1 Kommentar:

  1. Sehr cool! :) Vielen Dank!!! Wir sind gerade am Meer angekommen, in Vieste. Wetter ist noch durchwachsen, aber besser als knallende Sonne die ganze Zeit...

    Haben uns in einen Wohnwagen eingemietet, direkt am Strand. D.h. eigentlich ständig die Kinder duschen (was sie hassen) und Sand überall, trotzdem, die Kinder genießen es in vollen Zügen (außer das Duschen). Ist alles ein bisschen eng, aber auch kuschelig.

    Viele liebe Grüße aus der Ferne
    Deine alte Blechlaterne (hmm, wo ist das her? egal! ;)

    AntwortenLöschen